Die Bewertung in dem Ranking des führenden Handbuches für Wirtschaftskanzleien in Deutschland ist das Ergebnis einer Recherche der JUVE Redaktion. Die Redaktion greift dabei auf inzwischen 23 Jahre Erfahrung zurück und führt zahlreiche Gespräche und schriftliche Interviews mit Anwälten im In- und Ausland sowie deren Mandanten.
In der Bewertung zu dem Ranking heißt es wörtlich:
„Bewertung: Finanzierungen und große Transaktionen gehören zum Alltag der Kölner Kanzlei. Neben den Stammmandanten im Mittelstand, wie Kajo Neukirchen und Befeni, berät sie auch Start-ups und Investoren. Dreh- und Angelpunkt der Kanzlei ist die M&A-Praxis, aus der sich viele weitere Mandate erschließen, nicht zuletzt durch Empfehlungen aus der Start-up-Szene, in die Namenspartner Classen gute Verbindungen pflegt. Etliche Mandanten greifen anschließend auch auf die Kompetenzen im Arbeits- und Gesellschaftsrecht zurück, v.a. die Praxis im Arbeitsrecht hatte zuletzt nicht nur wegen der Corona-Pandemie alle Hände voll zu tun. […].“
„Stärken: M&A.“
In der überörtlichen Rubrik "M&A" wird Classen Fuhrmanns & Partner ebenfalls geführt.
Die Bewertung kann hier abgerufen werden: https://www.juve.de/handbuch/de/2021/ranking/22130#ranking-6612+13303
Weitere Bewertungen zu uns finden Sie auf dem Menüpunkt "Sozietät" unter "Presse-Zitate".
Kontakt für weitere Informationen:
Dr. Dirk Classen, Classen Fuhrmanns & Partner, Rechtsanwälte, Hohenzollernring 72, 50672 Köln, Telefon 0221/88 88 27 0, dirk.classen@cf-p.de, www.cf-p.de